Navigation
Malteser Werke

Michelin-Ehre für Malteser Lehr- & Trainingsgastronomie

08.12.2016

Die Malteser Lehr- & Trainingsgastronomie Denkma(h)l! in Hamm erhält erstmalig Einzug in den Michelin-Führer.

Das Restaurant-Team um Chefkoch Wilko Masan und die Köche Alexander Hoppe und Anika Lubek freuen sich über diese Ehrung und betrachten es als riesigen Ansporn. „Wir sind einerseits natürlich stolz, dass wir so gut bewertet werden und es in den Führer schaffen“, sagt die Leiterin der Malteser-Lehr- und Trainingseinrichtungen NRW, Christiane Brexel. „Andererseits sind wir gut beraten, auf dem Teppich zu bleiben und uns auch künftig auf unsere eigentlichen Ziele zu fokussieren. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Teilnehmer in den Maßnahmen. Hier gilt es, achtsam zu sein.“

Hier ein Bericht aus der Presse dazu.

Zum Restauraunt: www.denkmahl-hamm.de

Weitere Informationen

Spenden bitte auf folgendes Konto: Malteser Werke gGmbH  |  BfS  |  IBAN: DE92370205000002830100  |  BIC / S.W.I.F.T: BFSWDE33XXX